Baden Baden 6:30. Tolles Netzwerker-Treffen im alten Schloss!

Seit Anfang Dezember heisst es früh aufstehen für mich. Da ich Zeit brauche, bis mein Körper und mein Hirn synchronisiert sind, klingelt um 5 Uhr der Wecker. Spätestens um 6:30 Uhr treffe ich mich mit ca 40 Unternehmern und Unternehmerinnen zum Netzwerkeln.  Bei Kaffee und Croissant  werden fleißig Kontakte geknüpft und es findet ein reger Austausch statt über das was wir tun und erreichen möchten.

Seit Januar diesen Jahres treffen wir, das ist das Baden-Badener BNI  Chapter “Bénazet”, uns im Alten Schloss im Restaurant “Fidelitas” und neben Kaffee und Croissants wartet ein wunderbares Frühstück auf uns, mit allem, was das Herz begehrt. Hier werde ich Frühstücksmuffel noch echt zum Fan. Ganz lieben Dank Petra Hofberger, für Deine tolle Gastfreundschaft.
Okay, es ist wirklich arg früh doch es macht richtig Spass, jeden Freitag aufs Neue sein “Baby” zu präsentieren und wieder die Leidenschaft zu spüren, die man für sein Geschäft, seine Profession hat. Wie immer bin ich aufklärend unterwegs und werde nicht müde, die Vorteile eines sinnvollen funktionellen Trainings hervorzuheben und die Einfachheit und große Effektivität  eines Pilates Trainings zu loben.
Zeitsparend, effektiv , individuell und nachhaltig, das sind die Schlüsselworte für ein funktionierendes Training. Ich liebe es!
……………….und ich freue mich schon wieder auf den Freitag. Ihr glaubt garnicht, wie herrlich das ist, den Schlossberg hochzufahren, den kleinen Berg hoch zur Schloss Ruine zu gehen und dann in in diese tollen Räume einzutauchen. Märchenhaft, bezaubernd und einfach wunderbar!
in diesem Sinne, bis bald auf der Matte
Eure Iris
, , , , , ,
Vorheriger Beitrag
“sexy & healthy” Pilates Workshops am 08.12.2018
Nächster Beitrag
Das “Hänge-Po-Syndrom”… geniale Tipps für einen knackigen Hintern

Ähnliche Beiträge

Menü