Golf Fitness!

Hallo, ich bin Iris de Hoogd und unterstütze Dich gerne mit Tipps, Videos und auf speziell auf Dich abgestimmte Übungen, damit Du bald Dein bestes Golf spielen kannst. Für eine bessere Fitness, einen gesünderen Körper und Golf das Spaß macht. Ich bin für Dich da!

Personal Training

…ist die beste Betreuung für Dich, um schnell und sicher Deine Fitness und Golfziele zu erreichen. Unser Ziel ist es, dass Du Dein bestes Golf spielst und das sehr lange und mit ganz viel Freude.

Vereinbare doch gleich einen Termin mit mir und wir starten gemeinsam in ein neues Level Deines Golfspiels.

Bring Dein Golfspiel auf ein neues Niveau!

Nach einer Sichtung Deines Golfschwungs, anschließenden Tests der Flexibilität und Kraft, baue ich Dir einen für Dich zugeschnittenen Trainingsplan. Viele der Übungen kannst Du dann auch in meiner Mediathek anschauen, so dass Du sicher trainieren kannst. Bei den folgenden Trainings werden wir die Übungen immer wieder Deinem neuen und verbesserten Trainingsniveau anpassen. Somit erreichen wir eine kontinuierliche Verbesserung Deiner Bewegungen und Du hebst Dein Golfspiel auf ein neues Niveau.

Mit Deinem Profi-Coach gemeinsam ans Ziel!

Gerne gehe ich auch mit Dir über den Platz und schaue mir Deine Bewegungen „in freier Wildbahn“ an. Ich werde NIE an Deinem Schwung arbeiten, ich bin Dein Coach für Deinen Körper. Ich beobachte Deine Stabilität in allen Phasen des Golfschwungs, stelle fest wo Bewegungen kompensiert werden, weil die notwendige Flexibilität oder auch Kraft fehlt. Dafür bekommst Du dann wieder Übungen und Du wirst erstaunt sein, wie leicht Du dann die Anweisungen Deines Golfpros umsetzen kannst.

Das könnte Dich auch interessieren!

Exklusive
GOLF FITNESS
Trainingsreisen

News & Themen