Hohoho, hier mein Weihnachtsgeschenk für Dich!

Fünf magische Tipps um Deinen Stoffwechsel mal so richtig anzukurbeln!

Du willst lästiges Fett loswerden, hast aber weder Zeit noch Lust Deine ganze Ernährung umzustellen? Dann versuche es doch mal mit den folgenden Tipps. Vielleicht suchst Du Dir auch ein oder zwei Ideen heraus und setzt sie im Neuen Jahr mal für die magischen 90 Tage um? Schaffen wir es nämlich eine neue Gewohnheit über einen Zeitraum von 90 Tagen durchzuhalten, hat sie sich in unserem System etabliert.

Hier also die Tipps um Deinen Stoffwechsel auf Turbo umzustellen:

1. Grünen Tee trinken

Grüner Tee hat einen postiven Effekt auf die Fettverbrennung. Er kurbelt ordentlich Deinen Stoffwechsel an und verbrennt so ein paar extra Kalorien. Trinke jeden Tag 2 bis 3 Tassen und Du fühlst Dich außerdem wacher und aktiver.

2. Wasser mit Zitrone

Am besten auf nüchternen Magen am Morgen ein Glas Wasser mit Zitronensaft. Die Zitrone wirkt nicht nur appetithemmend, sondern der Stoffwechsel wird durch das Vitamin C ordentlich angekurbelt.

3. scharfes Essen

Scharfes Essen erhöht die Körpertemperatur und das ist jedes Mal eine ziemliche Herausforderung für den Kreislauf, der dafür wieder reichlich Energie benötigt.

4. mehr Proteine

Eiweißreiche Nahrung hat viele positive Effekte. Sie kurbeln nicht nur unseren Stoffwechsel an, sondern sie machen auch lange satt. Außerdem sind sie DAS Futter für Deine Muskeln und ein starker Muskel braucht auch wieder mehr Energie.

5. Bewegung

Das war ja wohl klar, dass die Bewegung hier nicht fehlt. Doch auch hier habe ich einen Tipp für Dich. Durch Pilates Training werden die tiefliegenden Muskeln angesteuert und trainiert. UND DIE ARBEITEN 24 / 7. Deine Wirbelsäule, Deine Gelenke müssen dauernd stabilisiert werden, weshalb die Tiefenmuskulatur auch im permanenten Einsatz  ist und STÄNDIG ENERGIE BRAUCHT.

 

Why not try? Starte doch im neuen Jahr einfach mal mit diesem tollen Training. Ruf mich an und vereinbare Deine kostenfreie und unverbindliche Probestunde bei mir im Studio.

 

Nun wünsche ich Dir frohe Weihnachten und ich freue mich, wenn wir uns bald schon kennenlernen

Deine Iris

Bildnachweise/credits:
Foto von © deHoogdsport
Baden-Baden, Energie, Fitness, food, Gesundheit, Personal Training, Stoffwechsel, xmas
Vorheriger Beitrag
Soulfood oder ein Süppchen für die Seele.
Nächster Beitrag
Die Power der Haferkur – Entgiftung und Gesundheit im Haferfieber!

Ähnliche Beiträge