Photo by Anna Demianenko on Unsplash

Eine Prise Pilates gegen wabbelige Arme!!

Pilates

Keinen Bock auf Schlabber Arme??

kommt dir das bekannt vor? So richtig toll waren Deine Arme ja im vergangenen Jahr auch nicht, blöderweise sind sie aber über den Winter nicht straffer, sondern eher wabbeliger geworden? Unschöne Dellen und viel zu viel Fleisch?

Vielleicht hast Du sogar im Winter trainiert und auch ein spezielles Armtraining gemacht? Das Ergebnis ist jedoch nicht so dolle? Noch immer wabbelt es vor sich hin und die Sache mit den T-Shirts und ärmellosen Kleidern macht es offensichtlich. Das ist nicht schön!
Jetzt kommt die gute Nachricht:
Du kannst ganz einfach, schnell und nachhaltig was dagegen tun. Ich meine damit nicht, dass du diesen Sommer langärmlige Blusen tragen sollst. Nein, ich zeige Dir Übungen, die Deine Arme wunderbar straffen und toll aussehen lassen. Die Zauberformel ist wie so oft das “gewusst wie” und  eine gute Prise “Pilates”!
Ich freue mich auf Deinen Besuch bei mir im  Studio
Deine Iris
…. Übrigens… ich kenne auch Übungen für tolle Beine und einen knackigen Po 😉
, , ,
Vorheriger Beitrag
Pilates Workshop Sa. 03.02.18
Nächster Beitrag
Meine Motivationstipps “Herbstzeit ist Trainingszeit”

Ähnliche Beiträge

Menü