Porsche Athlete Camp

Golf

Porsche Athlete Camp – Porsche und Sky suchen 2019 den athletischsten Amateur Golfer Deutschlands

Über 2000 Teilnehmer bewerben sich, doch nur 10 werden zum Finale nach St. Leon Rot eingeladen. Dem Gewinner winkt die Teilnahme am Pro Am Turnier bei der Porsche European Open 2019 in Winsen. Was für ein Traum!

19. August 2019: tatsächlich erhalte ich eine Einladung zum Finale des Porsche Athlete Camps in St. Leon Rot. Ich freue mich riesig und bin extrem gespannt auf meine Konkurenz. – Nur eine Woche später geht es dann in den Golfclub St. Leon Rot. Ein blitzblauer Himmel lässt einen wunderbaren Tag erwarten. Am Wetter wird es heute definitiv nicht liegen, wenn die Ergebnisse nicht stimmen.

Nach der Begrüßung, bekommen wir unsere Golfcarts zugewiesen. Dann geht es auf zum Athletikzentrum, um mit den Prüfungen zu starten. Zum Glück ist das Zentrum klimatisiert, denn wir dürfen springen, Medizinbälle durch die Gegend werfen und noch einige andere ziemlich schweißtreibende Übungen machen. – Als wir dann rauskommen, trifft uns der Schlag. Es ist mega heiss! Doch der Zeitplan ist eng, wir müssen uns einschlagen und dann ab an den Start. Ich teile mir das Cart mit Lisa und wir haben eine echt coole Runde.

Am Ende des Tages bin ich zwar nicht auf Platz 1, habe also das Pro Am verpasst, bin aber mega zufrieden. Ich habe es immerhin auf den 3.Platz geschafft und… ich bin die beste Dame im Feld. – Nach Hamburg fahre ich dann trotzdem. Ein ehemaliger Schüler von mir, Marc Alexander Hammer hat sich als Amateur für die Open qualifiziert. Mit einem Gesamtergebnis von 2 über Par platziert sich Marc als bester Amateur im Feld.

Alles in Allem war das ein wunderbares Erlebnis und ich sage Danke an Porsche und Danke an Sky für den tollen Film, der dabei gedreht wurde. Es war fantastisch.

Wenn Sie jetzt Lust auf ATHLETIC in ihrem Wintertraining haben, freue ich mich sehr über ihren Anruf oder ihre eMail. Ob hier bei mir in Baden-Baden oder in ihrem Heimatclub. Ich stelle Ihnen Ihr optimales Training für die Wintersaison zusammen. Damit auch Ihre nächste Saison eine athletische wird.

 

Bis hoffentlich bald,

Ihre Iris de Hoogd

, , , , , , ,
Vorheriger Beitrag
Training mit „buddy factor“ – starke Bonus Angebote sichern!
Nächster Beitrag
„Happy New Year“ Marc Hammer

Ähnliche Beiträge

Menü