Ran ans Gemüse! Green Smoothie – die grüne Bombe im Selbsttest…

Ernährung

Green Smoothie – Was ist dran an dem grünen Drink?? Das Wundergetränk verspricht Gesundheit, Schönheit, Vitalität…?

Ich teste für Euch die Wirkung des Wundergetränks über 4 Wochen. Hält er was er verspricht? Gesundheit, Schönheit, Vitalität, Widerstandskraft und Energie. Na dann mal sehen…

Also los…das wichtigste zuerst 😉 Den Supermixer habe ich mir bereits im vergangenen Jahr zugelegt. Er hat eine Turbostufe, bringt es auf flotte …Umdrehungen und sein Preis ist sensationell (im Vergleich zu den Hochleistungsmixern, die sonst so auf dem Markt sind). Ob mein Mixer aber den Dauereinsatz überlebt, werden wir sehen.

Jetzt geht es ran ans Gemüse!!

Eine kleine Überwindung war es schon…  Jetzt das erste Mal in meinem Leben, dass ich gerne Grünkohl zu mir nehme. Grünkohl ist super gesund und gerade im Winter ausgezeichnet für unseren Körper. Mich kann man allerdings mit gekochtem Grünkohl jagen! Im grünen Smoothie finde ich ihn super!!!

Grünkohl, Spinat, Mangold, Kresse, Möhrengrün, Feldsalat..

je grüner , umso besser!! Doch es kommt auch Obst in den Drink, ich nehme gerne Limette oder Zitrone, Ananas, Apfel, Birne… Banane…. Auch hier gibt es zig Möglichkeiten. Als „Verdünner“ nehme ich Wasser, keine Milch oder Säfte, einfach nur Wasser.

Die Zubereitung geht flott.

Innerhalb von 15 Minuten sind ca 2 Liter Green Smoothie gemixt und die Küche ist wieder aufgeräumt. Sehr praktisch ist es, dass ihr Euren Green Smoothie abgefüllt mit zur Arbeit nehmen könnt!

Fazit:

Ich finde den Green Smoothie Bombe!! Ziemlich grün, ziemlich lecker und bis jetzt hält er tatsächlich was er verspricht. Vital Food! Solltet Ihr unbedingt mal ausprobieren. Frisches Gemüse plus Obst und Flüssigkeit…ab in den Mixer… fertig! Einfacher gehts nicht und dazu noch richtig gesund. Der Drink ist ein wahrer Wachmacher und Refresher, kalorienarm und voller Lebensenergie. Je nach Jahreszeit auch einfach mal das Gemüse variieren. Von Süß bis herb, alles mal ausprobieren.
Eure Iris

,
Vorheriger Beitrag
Zwei Tage auf der ersten Golf Fitness Summit 2016 in Frankfurt
Nächster Beitrag
Mein Besuch auf der Pilates Convention 2016 in Darmstadt.

Ähnliche Beiträge

Menü