Bodyfitting

Exklusive Seminare mit Iris de Hoogd & Frank Adamowicz

Sei es während der Saison oder auch im Wintertraining, die Bodyfitting Seminare mit Frank Adamowicz und mir heben Euer Golfspiel auf einen ganz neues Level. Spielt mit uns Euer bestes Golf! Schläger- und Ballfitting ist euch bestimmt bestens bekannt. Durch das Bodyfitting legen wir den Grundstein.

Iris de Hoogd

Spielt mit uns Euer bestes Golf

Ob Saison oder Wintertraining, die Seminare mit Frank Adamowicz und Iris de Hoogd heben Euer Golfspiel auf einen ganz neues Level.

Alles dreht sich um die körperlichen Voraussetzungen, die ein Spieler mitbringt.

In unseren Bodyfitting Seminaren dreht sich alles um die körperlichen Vorassetzungen, die ein Spieler mitbringt. Beim Einschlagen auf der Range und auch mit einigen Tests analysieren Frank und ich die Schwungbewegungen der Teilnehmer. Die meisten Schwungdefizite resultieren aus körperlichen Einschränkungen und so macht es einfach Sinn, hier anzusetzen.

Es ist nicht immer das offensichtliche, was trainiert werden sollte.

Dreht ein Spieler schlecht auf im Rückschwung wäre es naheliegend ihn die Rotation trainieren zu lassen. Erfahrungsgemäß liegt es aber an der mangelnden Stabiliät des Beckens, das der Rückschwung kümmerlich ausfällt. Frank und ich setzen genau hier an. Im Schwung sehen wir, was der Körper kann bzw nicht kann und stellen dann entsprechend der diagnostizierten Ursache das Training zusammen.

Bodyfitting 2.0
Richtige Übungen!
Richtiger Trainingsplan!

Mit den richtigen Übungen kann der Spieler nun an seinen körperlichen Schwerpunkten arbeiten und wird dadurch in die Lage versetzt seinen Golfschwung nachhaltig zu verbessern. Der Trainingsplan, den wir den Teilnehmern mitgeben ist individuell auf ihr Schwungbild abgestimmt und alle Übungen sind online verfügbar, so dass das Training zu Hause unproblematisch durchzuführen ist.

DEIN BASIS-WARM-UP-VIDEO
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden